20. Juni 2020
Die Einschränkungen wurden gelockert und wir konnten endlich wieder einen Nachmittag als Jungschi LUX geniessen.
31. August 2019
Zum Lagerrückblick und als Dank für das Vertrauen der Eltern organisierten wir einen gemütlichen Abend.
31. August 2019
Unser Team im Einsatz! Endlich haben wir uns Zeit genommen unsern Materialraum in beste Form zu bringen.
01. Juni 2019
Eine kleine Wanderung mit einer Abkühlung in der Gürbe und einer abschliessender Leitertaufe.
30. März 2019
In unserem oft strengen Alltag, dürfen wir nicht vergessen, dass Jesus bei uns ist und wir uns für ihn Zeit nehmen sollen.
16. März 2019
Ein grossartiger Tag mit viel Sonnenschein, Marshmallow und Popcorn.
23. Februar 2019
Ein Tag voller Energie und Lachen ganz im Zeichen der Kinder.
01. Dezember 2018
Die besten Jungschigüezi der Welt!
03. November 2018
Heute haben wir endlich unseren stamm Grillplatz renoviert.